Login
News

Neuer Standort, neue Marke

Externer Autor
am
12.06.2014

Die Bauer Gruppe erwirbt die Immobilien des New-Holland-Händlers Schmücker-Geringhoff im Münsterland und vertreibt zukünftig dort unter der Marke „BNH Landtechnik“.

{BILD:611273:jpg}Mit den Immobilien des Landtechnikunternehmens Schmücker-Geringhoff im westfälischen Münsterland will die österreichische Firma mit Schwerpunkt in Bewässerungs- und Gülletechnik seine Marktpräsenz in Deutschland stärken. Weitere, bereits bestehende Tochterunternehmen sind BSA, Eckart und der FAN Separator GmbH.

Bei den Räumlichkeiten am neuen Standort handelt es sich laut Bauer um den ältesten New Holland-Händler in Deutschland. Daraus ergab sich der neue Markenname „BNH Landtechnik“. Mit der BNH Landtechnik sollen die New Holland Vertriebsaktivitäten in Nordrhein-Westfalen weiter ausgebaut werden. Ergänzend kommt der Vertrieb von Güllewägen, Gülletechnologie sowie Beregnungstechnik dazu. 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sollen zukünftig in Westfalen und Ostwestfalen für BNH und die Bauer Gruppe tätig sein. Eine Modernisierung der Werkstätten und der Ausbau der Servicetätigkeiten sind geplant. je
 
Weitere Informationen finden Sie unter: www.bauer-at.com
Auch interessant