Login
News

Neues Werk von Adler

Externer Autor
am
28.05.2015

Zum fünfjährigen Firmenjubiläum weiht die Adler Arbeitsmaschinen GmbH ein neues Werk ein.

{BILD:635647:jpeg}Anlässlich des fünfjährigen Bestehens der Adler Arbeitsmaschinen GmbH lud die Nordalder Firma in das neu gebaute Werk ein. Geschäftspartner, Bekannte und Händler aus ganz Europa konnten dort die gewachsene Produktpalette in Aktion sehen: In einer Maschinenshow zeigten 25 Anbaugeräte, nämlich die Kehrmaschinen, Kegelspalter, Bohrer und Schneeschilde, an unterschiedlichen Trägerfahrzeugen ihr Können.
 
Die Geschäftsführer Rainer Hackenfort und Thomas Schmiemann blickten auf die junge Firmengeschichte zurück, die in Nordwalde in einer angemieteten Halle begann. Inzwischen hat Adler 15 Mitarbeitern plus Aushilfen und eine Export-Quote von 40 Prozent. Jetzt hält die Arbeit wieder Einzug in die Halle: "Wir starten nun durch mit der Entwicklung eines Infrarotgeräts, um dem Unkraut möglichst umweltschonend zu Leibe zu rücken", kündigte Thomas Schmiemann an. je
 
Weitere Informationen: www.adler-arbeitsmaschinen.de
 
Auch interessant