Login
News

Silber für 933 Vario

Externer Autor
am
25.10.2014

Auf der russischen Landtechnikmesse Agrosalon erhielt der Fendt 933 Vario Profi Plus eine Silbermedaille für sein Gesamtkonzept.

Die internationale Messe für Landmaschinentechnik Agrosalon findet alle zwei Jahre in Moskau statt und ist die größte Messe für Landtechnik in Russland. Hier wurde nun der Fendt 933 Vario Profi Plus mit einer Silbermedaille für sein Gesamtkonzept ausgezeichnet. Die Traktorausstattung umfasst die Isobus-Arbeitsgerätesteuerung, Fendt SectionControl, das stufenlose Vario-Getriebe, die Vorderachsfederung mit Einzelradaufhängung, sowie die Fendt Stabilitätskontrolle für Fahrsicherheit und Fahrkomfort.

„Die Auszeichnung hat hohe Bedeutung für uns“, so Yuri Zyabkin, AGCO Commercial Manager für Russland. „Das bedeutet zum einen Ansporn für die technisch führende Weiterentwicklung von Fendt Maschinen und zum anderen ein Interesse an Fendt Traktoren auf dem russischen Markt.“

„Agrosalon Innovation Competition“ ist ein Wettbewerb für Techniken und Innovationen der Landtechnik. Insgesamt waren 61 Neuheiten der Landmaschinentechnik nominiert, von denen 19 Innnovationen einen Preis erhielten. Eine internationale unabhängige Jury entscheidet darüber, wer Preisträger wird. Es wurden vier Goldmedaillen und 15 Silbermedaillen verliehen. je

Weitere Informationen: www.fendt.com
Auch interessant