Login

Das ist ein Artikel vom Top-Thema:

News

Väderstad E-Control mit neuen Funktionen

am Donnerstag, 14.05.2020 - 11:08

Mit dem Updates der App für das iPad-basierte Steuerungssystem Väderstad E-Control erhöht Väderstad die Benutzerfreundlichkeit. Für den Landwirt gibt es nun kostenlos Handbücher, Ersatzteildokumentationen und QuickStart-Filme.

Väderstad E-Control

Wer kennt es nicht: Dann hat man eine längere Zeit nicht mit der Maschine gearbeitet und fragt sich, wie war das gleich nochmal mit der Bedienung, Kalibrierung und überhaupt mit den ISOBUS Task-Controller. Abhilfe schafft Väderstad mit dem Update ihrer App zum iPad-basiertem Steuerungssystem E-Control. In einem Portal finden Landwirte QuickStart-Anleitungen und Dokumente, die z.B. beim Einrichten der Maschine unterstützen. Wenn ein Dokument oder ein Medium heruntergeladen wird, ist es offline in der Väderstad E-Control App verfügbar. Dadurch ist es dem Landwirt möglich, darauf zuzugreifen, wenn er sich bereits im Feld befindet.

In der App kann der Landwirt verfügbare Dokumentation für die gesamte Väderstad-Produktpalette finden – von aktuellen Maschinen bis hin zu den ersten Maschinen im Jahr 1962. Das neue integrierte Portal ist durch ein kostenloses Software-Update der von Väderstad E-Control veröffentlichten App verfügbar, die Ende April 2020 im Apple App Store veröffentlicht wurde.