Login
Auszeichnung

Höhere Weihen für bayerische Brennerei

Brennerei
Thumbnail
Sandra Schwägerl, Wochenblatt
am
05.04.2018

Die ökologische Brennerei „Bienenhof Pausch“ aus Scheyern wurde auf der Destillata in Österreich in den „Kreis der auserwählten Destillerien 2018“ aufgenommen.

Nur 14 Betriebe von rund 100 Teilnehmern schafften es in diesen internationalen Elitekreis der besten Brenner. Vier davon aus Deutschland. Die Destillata ist ein international besetzter Spirituosen-Wettbewerb, der jährlich in Österreich stattfindet. 15 der insgesamt 16 vom Bienenhof Pausch eingereichten Destillate wurden mit Medaillen ausgezeichnet. (3 Goldmedaillen, 6 Silbermedaillen und 6 Bronzemedaillen).

„Wir haben ganz bewusst ein großes Spektrum unserer Destillate eingereicht, um uns in der Breite dem Wettbewerb zu stellen“, sagte Albrecht Pausch, der Brenner auf dem Bienenhof. Nachdem der Bienenhof Pausch bereits im Jahr 2016 beim World Spirits Award als „World Class Destillery“ ausgezeichnet wurde, unterstreicht das herausragende Abschneiden auf der Destillata 2018 die Qualität der Destillate. Weitere Informationen unter www.bienenhof-pausch.de.

Auch interessant