Login
Sozialversicherungsanstalt für Bauern

Keksebacken für den guten Zweck

Keckse backen Spende
Sozialversicherungsanstalt für Bauern
am
22.12.2017

Seit 2010 backen Mitarbeiter der SVB gemeinsam Kekse, die auch heuer bei der Eröffnung der SVB-Weihnachtsausstellung verkauft wurden.

Außerdem kam ein selbstgemachtes Lebkuchenhaus der Vorsitzenden des regionalen SVB-Leistungsausschusses NÖ/Wien, LKR ÖKR Anna Brandstetter (r.), zur Versteigerung. Im Rahmen der SVB-Weihnachtsfeier wurde der Spendenscheck an Generaldirektor Mag. Franz Ledermüller und LKR ÖKR Anna Brandstetter überreicht. Nach der Feier wurde der Spendenbetrag noch einmal kräftig aufgestockt; er beläuft sich nun auf rund 2545 €. Der Gesamterlös wird einer vom Schicksal schwer getroffenen bäuerlichen Familie gespendet.

Auch interessant