Login
Landfrauen

Blick über den Gartenzaun

Landfrauen
Irmgard Zintl
am
10.08.2017

Kammerstein - Ein Blick über den Gartenzaun kann nicht schaden - das dachten sich auch die Tirschenreuther Landfrauen bei ihrem Ausflug.

Landfrauen

Ein Blick übern Zaun in Nachbars Garten ist auch für die Tirschenreuther Landfrauen immer interessant. Bei ihrer Lehrfahrt steuerte die Gruppe zuerst den Kürbisbetrieb von Familie Schnell in Kammerstein an, wo die Frauen mit einem Frühstücksbufett und unterschiedlichen Kürbisprodukten empfangen wurden. Im Anschluss an den Betriebsrundgang nutzte die Reisegruppe die Zeit für einen Einkauf im Hofladen. Nach kurzem Aufenthalt in Gunzenhausen ging es weiter an den Brombachsee. Bei Schifffahrt und reichhaltigem Kuchenbufett ließen die Landfrauen hier die Seele baumeln.

Auch interessant