Login
Ortsveränderung

Auf ein Neues

Markus Bauer
am
25.01.2018

Umzugskisten bestimmten in den vergangenen Wochen das Bild in der BBV-Geschäftsstelle Regensburg.

Umzug BBV Regensburg

Denn es hieß Abschied nehmen von den Räumlichkeiten in der Furthmayrstraße, wo der Verband seit 1955 sein Domizil hatte. Aber dort war es zu eng geworden – deshalb ist der BBV jetzt im Grünen Zentrum untergebracht, gemeinsam mit dem AELF Regensburg. „Es wird neu, modern, schön. Wir freuen uns darauf“, stellt Mitarbeiterin Petra Klimas-Nurtsch fest. Die neue Geschäftsstelle liegt an der Brandlberger Straße 118, die Telefonnummer lautet 0941/2985749-100. Im Bild von links nach rechts Andreas Wildenauer (BBV-Service), Petra Klimas-Nurtsch (Assistenz), Andreas Basler (Fachberater), Gertrud Füracker (BBV-Buchstelle) und Edith Frisch (Assistenz).

Auch interessant